Christoph Kopf, geannt Conner

Christoph Kopf, geannt Conner

Seit Geburtsstunde (blutiger Anfang) der Gruppe mit dabei. Vor Eintritt zur Gruppe schon erste Spielversuche auf einem Pakistani Dudelsack getätigt. Aber aus dem geächteten Instrument kamen wirklich nur geächtete Töne.
Während seines ersten Schottlandurlaub einen Kilt gekauft. Beim Besuch eines Highland Games Bekanntschaft mit einem Kiltmaker gemacht. Der Wunsch ging nach einem Highlander Kilt, Mc Leod (Conner Mc Leod). Mit dem Glauben nun einen Mc Leod Kilt zu besitzen, hatte er Jahre später fest stellen müssen, dass es sich hierbei um einen Farquharson handelt.
Bei einem Fest in Kanzach im Fox-Valley, zufälliges Treffen mit Thommy und Alexander, dabei entstanden schon erste Gespräche für eine Dudelsackgruppenbildung.

Kiltauswahl:
Wollte Mc Leod hat nun aber einen Farquharson.

Bestes Ereignis:
Der erste offizielle Auftritt der Gruppe im Rössle in Möhringen, wo er dann auf dem Klo eingeschlafen ist.

Lieblingswhisky:
Torfig und salzig darf er sein. Ardbeg und Tallisker.