Ulrich Kopf

Ulrich Kopf

Geboren und aufgewachsen in Kanzach und wohnhaft nun in Biberach trat Uli aufgrund von Lange Weile (und da sein Bruder Conner schon dabei war) in die Gruppe ein. Somit erhoffte er sich erfüllte Mittwochabende durch die regelmäßigen Proben. Die Gruppe sollte sowieso aufgestockt werden und somit war er und Ralf die ersten in der Jugendkapelle als sie 1996 dazu kamen, und sind es bis heute noch.
Hat schon mehrere Schottlandbesuche hinter sich und ist unser Schottlandexperte.
Dokumentiert fotografisch alle Auftritts, Gigs und Aktivitäten der Gruppe und organisiert Diavorführungen bei Hüttenaufenthalten.

Kiltauswahl:
Flower of Scotland, nur gekauft weil Klitmaker Shepard bei einem Brsuch keinen anderen vorrätig hatte. Erster Kilt in der Gruppe, welcher nicht unbedingt grün ist.

Besonderes Ereignis:
Eigentlich alle Auftritte, besonders Besuche in Kaltenberg.

Lieblingswhisky:
Ardbeg 17Jahre.