Klaus Müller

Klaus Müller

Klaus MüllerAuf Drängen der Anderen von der schon bestehenden Gruppe sollte er Bass Drummer werden. Man kannte sich auch schon zuvor und meinte, er könnte doch aktiv in die Gruppe eintreten. Er wurde dann noch zum Kassier gewählt, und übt dieses Amt bis heute noch mit vollem disziplinierten Einsatz aus.
Es besteht eigentlich kein besonderes Verhältnis zu Schottland und deren Musik, eigentlich nur durch Gruppenzwang mit dabei. Die erste Trommel erworben vom Spielmannszug aus Bad Buchau und mit schottischen Karos handbemalt, ging es dann los. Heute natürlich Besitzer einer richtigen Scotish Bass Drum.

Kiltauswahl:
Mc Leod of Harris.

Bestes Ereignis:
Erster Auftritt auf Flohmarkt an Daugendorfer Stand und beim Auftritte von Staigerwald im Adler in Grüningen, war einfach lustig.

Lieblingswhisky:
Hat keine bestimmte Sorte, trinkt das Lebenswasser nur aus Gefälligkeit.