HighlandSack Whisky Tasting am 09./10. Okt. 2020 in Altheim bei Riedlingen

HighlandSack Whisky Tasting am 09./10. Okt. 2020 in Altheim bei Riedlingen

*** Beide Abende sind restlos ausverkauft ***

Liebe Whisky-Freunde,

nach den letzten Corona – Lockerungen in Baden-Württemberg können wir wieder unser „Highland-Sack-Whisky-Tasting“ durchführen.

Wie schon letztes Jahr werden die Tastings im neuen Sportheim in Altheim (Ortsende beim Sportplatz) stattfinden.

Tasting quer durch Schottland“

Das erste Tasting findet am Freitag, 9. Oktober 2020 um 19:30 Uhr statt.
Durch dieses Tasting wird wieder in bewährter und unterhaltsamer Art unser Whisky-Experte Michael Gradl aus Nürnberg führen. Bei diesem Tasting werden 6 interessante Single Malt Whiskys getestet. Lasst Euch von unserer Auswahl wieder überraschen.

Die Teilnahmegebühr beträgt für dieses Tasting 48 €.

 

„ Bruichladdich Special Tasting“

Das zweite Tasting findet am Samstag, 10. Oktober 2020 um 19:30 Uhr statt.
Wir freuen uns sehr, dass wir den Brand Ambassador von Bruichladdich Herrn Ewald J. Stromer für diesen Abend gewinnen konnten. Das Tasting richtet sich an alle, die schon eine gewisse Whisky-Erfahrung haben. Ewald wird uns sicherlich sehr viel Interessantes über die Bruichladdich – Destille verraten. Wir beginnen mit 3 ungetorften Whiskys von Bruichladdich. Danach werden wir 2 Single Malts der getorften Serie Port Charlotte und 2 von Octomore besprechen und verkosten. Die Teilnahmegebühr beträgt 85 €Im Eintrittspreis enthalten ist eine 0,7l – Flasche Port Charlotte, die ihr im Anschluss an das Tasting erhaltet.

Natürlich gibt’s auch an beiden Abenden wieder etwas Deftiges für zwischendurch zum Essen.

Aufgrund der Abstandsregeln kann es sein, dass wir dieses Jahr weniger Plätze vergeben können.
Also schnell sein und anmelden.

Die Anmeldung ist mit Bezahlung der Anmeldegebühr verbindlich und kann nicht zurück erstattet werden. Bei Verhinderung ist selbständig um Ersatz zu sorgen.

Einzige Ausnahme: Kann die Veranstaltung aufgrund neuer Corona-Auflagen nicht stattfinden, werden wir euch den Eintrittspreis wieder erstatten bzw. gelten die Karten für die nächsten Tastings in 2021.

Wir werden die Tastings unter Einhaltung der im Oktober gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchführen. Wegen eventuellen Auflagen werden wir euch rechtzeitig informieren.

Zur Anmeldung einfach eine kurze Mail an info@highlandsack.de  mit dem /den Namen der Teilnehmer.
Ihr bekommt dann eine Rück-Mail mit dem genauen Anmeldeablauf.

Wir würden uns freuen, Euch wieder bei einem unserer Tastings begrüßen zu können.

 

Slàinte mhath

Highland Sack e.V.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.